Die Ortungsprofis

POINT - Ortung ist gründlich und erfolgreich

Die häufigste Ursache von Wasserschäden sind Brüche oder Beschädigungen an Rohren der Bewässerung (druckführend) oder der Entwässerung (drucklos). POINT stellt diese Schäden durch eine Leckageortung fest ohne unnötige Zerstörung von Bodenbelägen oder Wandflächen.

Anwendung moderner Messtechnik...

Anhand modernster Geräte wird mithilfe verschiedenster Messmethoden die Leckage bis auf wenige Zentimeter genau eingemessen. Das Leck kann so genau lokalisiert und das jeweils beste Trocknungsverfahren ermittelt werden.

Schimmel - Folge von Feuchtigkeit...

Häufig führen auch nicht erkannte Bauwerksmängel zu Feuchtigkeitsproblemen, die über einen längeren zeitlichen Verlauf Folgeschäden wie z.B. starker Schimmelbildung und gefährlichem Gebäudeschwamm bewirken können. Ursache für solch eine Feuchtigkeitsbildung kann schon eine nicht sachgerecht angebrachte Sperrfolie sein.

POINT schaut wirklich überall hin…

Wir erkennen die Schadensursache durch professionelle Ortung.

POINT - Ihr Partner für Ortung von Wasserschäden...

Schadenschnellhilfe

(05971) 98 07 55

online kontaktieren